LOGO

Old Masters Hunter-Round 2018

Hunter 2018

Liebe Bogenfreunde!

Die Old Masters Hunter-Round 2018 ist am 15. und 16. September 2018, bei hervorragendem Wetter und irrsinnig guter Stimmung über die Bühne gegangen. Viele Schützen aus ganz Österreich, schon traditionell aus Ungarn, der Schweiz und auch Großbritannien waren dieses Mal dabei.

Über die vielen Jahre, in denen wir nun schon 3D-Turniere veranstalten, haben tausende Bogenschützen Lockenhaus besucht und an unseren Old Masters Winter und Hunter Rounds teilgenommen. So gut wie immer sind diese Turniere reibungslos und unfallfrei abgelaufen, was wir der hervorragenden Organisation, der sehr sicheren Parcours Gestaltung und nicht zuletzt der Disziplin der Teilnehmer verdanken.
Ein großes Lob und herzliches Danke an Euch alle die an den Turnieren in Lockenhaus teilnehmen und sie damit zu dem machen was sie sein sollen und sind.
Ein gemütliches Beisammensein mit Freunden beim Bogenschießen.

Die Ergebnisse sind hier hinterlegt.
Die Bilder sind in der Gallery.